Voglhort

wo wir uns treffen, feiern und Proben
Der Riet-Bunker

Einst wurde in dem Bunker an Motorrädern und Autos geschraubt, bis die Werkstatt 1979 in das Industriegebiet umzog.

1983 richteten die Rietvögel ihre Wirtschaft ein. Im ersten Jahr wurde sie nur am Fasnetssonntag und -montag aufgemacht, im Jahr darauf kamen zwei Tage hinzu.

Hier erleben die vielen Besucher Fasnet pur. Zahlreiche Gruppen und Alleinunterhalter sorgen im Bunker während der Fasnet für ein närrisches Programm.

Das Rietvogelnest

Das Rietvogelnest, das Vereinslokal der Rietvögel ist der wöchentliche Treffpunkt der Rietvögel. und ist jeden Donnerstagabend ab 19.30 Uhr für alle
Mitglieder, Freunde und alle anderen
interessierten Gäste geöffnet.

Mitglieder, Gönner und Freunde der Rietvögl übernehmen abwechselnd die Bewirtung und bei Schorle und Bier wird der neueste Tratsch ausgetauscht, geplant und gefeiert.

Die Wagenhalle

Die Halle dient uns Rietvögeln als Fahrzeughalle, Werkstatt und als Probedomizil.