Kraah, kraah, kraah!

Hallo Rietvögl!

Da wir derzeit nur wenig Möglichkeiten haben unser Brauchtum zu pflegen, möchten wir Euch ein nettes Geschenk, vielleicht zu Weihnachten, oder als Ersatz für den leider ebenfalls abgesagten Rietball 2021 präsentieren:

„Die Rietball 2020 DVD!“

Um planen zu können wie viele DVDs hergestellt werden sollen, möchten wir Euch bitten das DVD Bestellformular auszufüllen. Alle Bestellungen die bis Ende KW 50, also den 13. Dezember bei uns eingegangen sind, können rechtzeitig vor Weihnachten übergeben werden.

Wie die Übergabe gestaltet wird, hängt von der Corona Entwicklung ab. Angedacht ist es, dass diese im Vogelnest abgeholt werden können. Die Kosten werden bei € 10 liegen, wir freuen uns aber über jeden Euro mehr, der für den Verein gespendet wird.

Herzlichen Dank für Eure Bestellungen.

10 + 11 =